Vermeiden Sie fehlende Reinigungsartikel und wahren Sie die Leistungsqualität  

Klingelt das Telefon und einer Ihrer Leute bemängelt, dass die Reinigungsmaterialien am Standort leer sind? Ärgerlich! Und dazu noch eine Situation, die durch eine effektive Lagerverwaltung verhindert werden kann.

Reinigungsraum
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Wie kontrollieren Sie den Lagerbestand?

CleanManager hilft Ihnen dabei, die Lagerverwaltung Ihrer Reinigungsprodukte zu optimieren. Sie haben zu jederzeit einen genauen und sofortigen Überblick über Ihren Lagerbestand und durch die Automatisierung mit CleanManager wird das Risiko von Fehlern wie zu wenig oder zu vielen Materialien vermieden. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihre Reinigungskräfte nicht ohne Materialien dastehen, wenn sie mit einer Reinigung beginnen sollen.

Alle Produktanfragen an einem Ort

Das Lagerverwaltungsystem bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern die notwendige Werkzeugkiste, um die Warenbestellungen schnell und effektiv zu koordinieren. Durch die Verwendung der Lagerverwaltung können Sie jedem Produkt sowohl Artikelnummern als auch Anbieter zuweisen, was den Bestellvorgang einfach und unkompliziert macht. Ihre Mitarbeiter senden ihre Anfragen direkt über die CleanManager App an das System von dem Sie die Anfragen akzeptieren oder ablehnen können. Dadurch müssen Sie nicht länger Anfragen per E-Mail, WhatsApp, SMS oder Notizzettel koordinieren, was Ihnen Zeit spart und Ihnen hilft keine Anfragen zu vergessen.

Bestellung von Reinigungsprodukten
datablade rengøring
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Einfache Verwaltung von Datenblättern

Sie behalten nicht nur den Überblick über Ihre Lagerbestände, sondern müssen sich darüber hinaus keine Sorgen mehr machen, dass Informationen wie Sicherheitsdatenblätter und Produktbeschreibungen auf den verschiedenen Standorten physisch vorhanden sind. Ihre Mitarbeiter können einfach direkt über die App auf die hochgeladenen Dateien zugreifen. Dies erleichtert auch das Aktualisieren der Datenblätter und spart Ihnen den Aufwand, sie immer wieder erneut ausdrucken und verteilen zu müssen.

Statistiken zum Materialienverbrauch

Sie möchten gerne wissen, wie viele Materialien verbraucht wurden und vermissen eine einfache Methode die Lagerdaten auszuwerten? Das Lagerverwaltungssystem erfasst die Daten und kann Ihnen problemlos Statistiken über Lagerbestände, Verbrauchsmustern und Materialkosten pro Kunde, Bereiche usw. erstellen. Dies kann Ihnen bei zukünftigen Entscheidungen über Einkäufe oder der Verteilung von Resourcen helfen und sicherstellen, dass die Kosten für Ihre Materialien gedeckt werden.

Statistik über den Verbrauch von Reinigungsartikeln
Statistik über den Verbrauch von Reinigungsartikeln
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“Durch CleanManager werden sämtliche Abläufe in unserem Unternehmen einfacher, transparenter und flexibler.“
Schmidt Objektmanagement Hannover
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CleanManager hat viele hilfreiche Funktionen

Kunden & Mitarbeiter
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Übersicht über Stunden
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Schlüssel & Eingangscodes
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Persönlicher Kundensupport

Haben Sie Fragen zu unserem Lagerverwaltungssystem? Unser Support-Team ist in unseren Öffnungszeiten per Telefon oder E-Mail für Sie erreichbar.

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Machen Sie den ersten Schritt hin zu einem effizienteren Reinigungsunternehmen und verschaffen Sie sich den Überblich über Ihre Reinigungsprodukte.

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