Vermeiden Sie Zeitverlust
mit dem SMS-Modul  

Senden Sie schnell und einfach individuelle oder Massennachrichten an Ihre Mitarbeiter oder Kunden, um unnötigen Zeitverlust zu vermeiden, wenn Informationen wie Änderungen von Dienstplänen, spezielle Reinigungswünsche oder Ähnliches geteilt werden müssen.

Optimierte Kommunikation mit Ihrem Team

In der Gebäudereinigung sind die Reinigungskräfte zumeist an verschiedenen Standorten im Laufe Ihrer Arbeitswoche tätig. In diesen Situationen kann eine einfache SMS das ideale Werkzeug sein, um über Änderungen oder Updates zu Arbeitsaufgaben, Dienstplänen, oder ähnliches zu berichten. So gelangen wichtige Informationen schnell und direkt zu Ihren Mitarbeitern, egal wo sie sich gerade aufhalten.

SMS an Mitarbeiter
SMS an Mitarbeiter
SMS an Mitarbeiter
SMS an Mitarbeiter
SMS Reinigungsaufgabe
SMS Reinigungsaufgabe
SMS Reinigungsaufgabe

Schnelle Reaktionen auf Eilangelegenheiten

Darüber hinaus ist eine SMS eine schnelle und leicht zugängliche Methode, um dringende Angelegenheiten oder Notfälle zu bewältigen. Falls zum Beispiel ein Kunde unerwartet einen Termin absagt, kann Ihr Unternehmen rasch eine Mitteilung an den betroffenen Mitarbeiter senden, oder wenn ein Kollege krank wird, kann schnell ein Ersatz erreicht werden. Dies minimiert Ausfallzeiten und stellt sicher, dass die Mitarbeiter sich schnell anpassen und ihre Arbeit fortsetzen können.

Schließlich kann die SMS-Funktion dazu verwendet werden, Führungskräfte zu alarmieren, wenn ein Mitarbeiter nicht wie vereinbart zu einer Objektreinigung pünktlich erscheint. So können Sie schnell reagieren und prüfen, ob es notwendig ist, einen Ersatz zu schicken oder den Kunden zu informieren.

Heben Sie sich von der Konkurrenz ab durch verstärkte Kundenbindung

Das SMS-Modul dient nicht nur zur Verbesserung der Kommunikation, sondern fungiert auch als Sprungbrett um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Machen Sie es zur Gewohnheit, Ihren Kunden regelmäßig Qualitätskontrollberichte nach Abschluss einer Reinigung zukommen zu lassen, um zu zeigen, dass die vereinbarten Aufgaben professionell erledigt wurden. Somit haben Sie zusätzlich einen direkten Feedback-Kanal, in dem Ihre Kunden bei Mängel oder Anfragen zurückmelden können. So haben Sie die Gelegenheit, schnell auf diese zu reagieren und stellen sicher, dass Ihre Kunden mit Ihrer Reinigungsqualität zufrieden verbleiben.

Lesen Sie mehr über das Zusatzmodul Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen per SMS
Qualitätskontrollen per SMS
Qualitätskontrollen per SMS
Qualitätskontrollen per SMS

Persönlicher Kundensupport

Haben Sie Fragen zu unserer Branchensoftware, Schlüsselobjekten oder brauchen Sie eine Beratung, wie Sie die Software für Ihr Reinigungsunternehmen am besten anwenden? Wir sind Mo. bis Fr. von 9 bis 16 Uhr persönlich für Sie erreichbar.

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