Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns

Jonas Sülflow, Projektleiter von der Firma Procertus Facility GmbH

„Wir wissen, dass unsere Arbeit einen unmittelbaren Einfluss auf die Atmosphäre der Unternehmen hat, für deren Sauberkeit Procertus Facility die Verantwortung übernimmt: in der Unterhaltsreinigung, dem haustechnischen Dienst, der Industriereinigung oder auf Großveranstaltungen. Doch unsere Dienstleistungen werden nur dann zuverlässig und qualitativ umgesetzt, wenn die Planung, Kalkulation und Arbeitsvor- und Nachbereitung professionell erledigt wird. Hierbei unterstützt uns der CleanManager. Wir sind über den CleanPlan auf den CleanManager aufmerksam geworden. Seit unserem ersten Gespräch mit Frau Røge sind wir stets zuverlässig und kompetent durch Herrn Furrer und das gesamte Team betreut worden. Mittlerweile nutzen wir den CleanManager für die tägliche Planung unserer Einsätze und den CleanCalculator für unsere Angebotserstellung. Während der kompletten Systemumstellung wurden wir intensiv durch das gesamte Team begleitet. Durch das Angebot des kostenlosen Supports hat man immer die Möglichkeit auf das Fachwissen der CleanManager Mitarbeiter zurückzugreifen. Super ist, dass der Support kostenlos ist und die Mitarbeiter sofort für einen zur Verfügung stehen. Man muss nicht auf die Abarbeitung eines Tickets warten. So wird einem wirklich weitergeholfen.

Rundum wurde die Umstellung auf den CleanManager von allen Mitarbeitern positiv aufgenommen. Wir starten momentan mit mehr und mehr Mitarbeitern mit der App-Nutzung und der digitalen Zeiterfassung. Dies funktioniert problemlos und bietet eine super Übersicht über die Einsätze der Mitarbeiter in Echtzeit.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns für die super Unterstützung bei unserer täglichen Arbeit. Weiter so!"

Christioph Hiller, Head of Office Management, Dreimann Service GmbH

„Wir würden CleanManager jederzeit weiterempfehlen, da es uns maßgeblich bei der Digitalisierung unterstützt und die Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden erheblich erleichtert. Der Kundensupport ist herausragend, Anfragen und Änderungswünsche werden schnell bearbeitet. Zur Planung setzen wir CleanManager ein, um Reinigungspläne effizient an unsere Mitarbeiter und Kunden zu verteilen. Besonders beeindruckt sind wir von der Zeiterfassungsfunktion der App: Durch den Einsatz von NFC-Tags, die auch offline funktionieren, ist das Ein- und Auschecken denkbar einfach. Zudem erfüllen die umfassenden Auswertungsmöglichkeiten und die digitale Aufbewahrung alle gesetzlichen Vorgaben, was uns zusätzlich überzeugt.“

Tomasz Grzempski, Projektleitung Innovations- und Prozessmanagement bei BOGDOL

„CleanManager ist aus meiner Sicht ein wirklich sehr tolles Tool, das speziell auf die Gebäudereinigungsbranche zugeschnitten ist. Auch wenn wir nicht alle Module nutzen, wurde das System genau für unsere Bedürfnisse entwickelt. Ein wichtiger Bestandteil in unserem Qualitätsmanagement sind die Prüfberichte, die auf verschiedene Bereiche abgestimmt und jeweils an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Früher basierten unsere Kontrollen auf Papierformularen, die aber keiner ausgewertet hat. Man hatte keine Historik, wo man die Daten vergleichen und schauen konnte, ob sich etwas verbessert hat.

CleanManager verkürzt sich die Qualitätsauswertung erheblich, was uns ermöglicht, uns auf unsere Kernarbeit, die Reinigung, zu konzentrieren. Außerdem können die Vorarbeiter Prüfungen schneller durchführen und die gewonnene Zeit für die Schulung der Mitarbeiter verwenden. Insgesamt spart es uns viel Zeit, und wie bekannt ist, Zeit ist Geld."

Jan A. Freyer, Inhaber von FreKi Reinigung und Betreuung

„Mit CleanManager haben wir durch Zufall einen starken Partner gewinnen können! Frau Roge und Herr Furrer waren von Anfang an zuverlässige Ansprechpartner. Mit den Funktion konnten wir unsere Arbeit und Abläufe sehr optimieren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Kundenreferenzen per Video

In diesem Video erfahren Sie, wie die Software für Gebäudereiniger, CleanManager, den Arbeitsalltag unserer Kunden erleichtert.

BOGDOL Gebäudemanagement GmbH Logo
Alster-Service-Center Logo
Jung Gebäudedienste Logo
T.o.p. Reinigung Logo
FreKi Logo
Pro Reinigung Logo
Black Sea Logo
KS Dienstleistungen GmbH u. Co. KG Logo
AK Dienstleistungen Logo

Würden Sie gerne mehr Zeit und Überblick haben?

Nutzen Sie wie über 8.000 andere die Gelegenheit mehr aus Ihrer Zeit zu machen und starten Sie Ihre 14-tägige Testversion, kostenlos und unverbindlich

...oder buchen Sie eine kostenlose Online - Präsentation.

Holen Sie sich clevere Tipps und Tricks für ihr Reinigungsunternehmen.
Folgen Sie uns auf den Social Media und unserem Newsletter!