 
 Während seines Informatikstudiums arbeitete Frantz als Reinigungskraft und Objektleiter. Dabei wurde ihm bewusst, wie viel Zeit durch Verwaltungsaufgaben verloren ging – Planung, Zeiterfassung, Personalverwaltung – und er erkannte, dass die Branche eine effizientere Möglichkeit brauchte, um den Überblick zu behalten.
 
 Mit seinem technischen Wissen und Branchenverständnis tat sich Frantz mit seinem Studienkollegen Jakob zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung für Reinigungsunternehmen zu entwickeln. Das Ziel war klar: den Verwaltungsaufwand minimieren, damit sich die Unternehmen auf guten Service konzentrieren können.
 
 Was als Projekt begann, wurde schnell zu CleanManager – einer Softwareplattform, die entwickelt wurde, um Planung, Zeiterfassung und Kommunikation in der Reinigungsbranche zu optimieren. Von Einsatzplanung und Zeiterfassung bis hin zur Einhaltung von Servicevereinbarungen ist CleanManager heute ein unverzichtbares System für Unternehmen, die den Überblick behalten, Zeit sparen und in einer schnelllebigen Branche wettbewerbsfähig bleiben wollen.
 
 Von Anfang an hat sich CleanManager im Einklang mit den Bedürfnissen der Reinigungsbranche weiterentwickelt. Wir entwickeln nicht einfach nur Software – wir verfeinern sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Nutzern. Kundenfeedback war schon immer der Antrieb hinter unseren Funktionen und Verbesserungen – und genau das stellt sicher, dass CleanManager auch weiterhin die täglichen Herausforderungen von Reinigungsunternehmen zuverlässig löst.
 
 Heute ist CleanManager eine vertrauenswürdige Lösung für Reinigungsunternehmen weit über die Grenzen Dänemarks hinaus. Egal ob ein Reinigungsteam in Kopenhagen, London, Zürich oder Berlin geleitet wird – Unternehmen verlassen sich auf CleanManager, um den Überblick zu behalten und in Verbindung zu bleiben – mit Zugriff auf ihre Daten, egal wo auf der Welt sie sich befinden.
 
 Was einst als Zwei-Personen-Team begann, ist heute zu einer engagierten Gruppe von über 20 Mitarbeitenden herangewachsen – alle mit dem Fokus, die Software weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir arbeiten auf Dänisch, Englisch und Deutsch, was es uns ermöglicht, unsere internationalen Kunden zu unterstützen und CleanManager für Unternehmen auf mehreren Märkten zugänglich zu machen.
 
 Unabhängig von unserem Wachstum bleibt unsere Vision unverändert: Wir sind hier, um die Verwaltung in Reinigungsunternehmen zu vereinfachen – und wir arbeiten jeden Tag daran, CleanManager kontinuierlich zu optimieren.
verwenden CleanManager
erstellte Reinigungspläne
verwaltete Kundenstandorte
digitale Berichte ausgefüllt
Der Anfang
Erste Version von CleanManager
Schnellere Lohnabrechnung ohne Fehler
Leichtere Einarbeitung mit digitalen Reinigungsplänen
Zeiterfassung direkt am Einsatzort
Erste Einstellung von Werkstudenten
Einfacher Zugriff auf Produktinformationen
Fotodokumentation von Aufgaben
Hauptsponsor auf der Dansk Rengøringsmesse
Sichere Abrechnung mit wenigen Klicks
Papierlose Qualitätskontrolle
Erste Vollzeitkraft
Volle Kontrolle über Schlüssel und Zugangscodes
Optimierte Planung mit dem neuen Kalender
Angebotskalkulation
Ein stärkeres Netzwerk für die Reinigungsbranche
CleanManager startet in Deutschland
CleanManager startet in Großbritannien
Børsen Gazelle
Flexible Lohnabrechnung
Der Start eines neuen Designs
CleanManager wird Teil von zvoove
Neue Menüstruktur mit besserem Überblick
© Copyright 2025 CleanManager ApS