Über uns

Das Team von CleanManager

Über Uns

Hier erfahren Sie mehr über Uns


Unsere CleanManager Software wird von unserem gleichnamigen Unternehmen entwickelt, welches 2010 von Jakob Witte Larsen und Frantz Furrer gegründet wurde. Man findet uns täglich in unserem Hauptsitz in der dänischen Stadt Odense.

Unsere Vision

Unser Ziel ist es mit CleanManager die Verwaltung in Reinigungsunternehmen effektiver und zeitsparender zu gestalten. Unsere Software ist speziell an die Reinigungsbranche angepasst, weshalb es uns wichtig ist, unser Programm in Zusammenarbeit mit unseren Nutzern weiter zu verbessern.

CleanManager entwickelt sich immer weiter

Unsere CleanManager Software wird stetig weiterentwickelt und es erscheinen laufend neue Funktionen und Ergänzungen zum System. Wir freuen uns immer über hilfreiche Rückmeldungen oder Ideen zu Funktionen, Verbesserungen oder Ähnliches. Schreiben Sie gerne an support@cleanmanager.de - wir bedanken uns und warten gespannt.

Die Gründung von CleanManager

Frantz Furrer hat unter seinem Studium in Informatik als Reinigungsfachkraft und Service Manager gearbeitet. Dabei erlebte er wie zeitaufwendig die Verwaltung und Administration von Mitarbeitern und Kunden in Reinigungsunternehmen sein kann. Er beschloss in Zusammenarbeit mit seinem Kommilitonen Jakob Witte Larsen ein Softwareprogramm für die Reinigungsbranche zu entwickeln, dass die beschwerlichen Verwaltungs- und Planungstätigkeiten erleichtern sollte.

Stiftere og ejere Frantz Furrer og Jakob Witte Larsen
        
        

Das Unternehmen hinter CleanManager

CleanManager ApS
Holkebjergvej 74
5250 Odense SV
USt-IdNr.: DK39230992
Telefon-Nr.: +49 (0)4638 9829672
E-Mail: support@cleanmanager.de

  
    

Jetzt kostenlos testen

Kundensupport von Mo. bis Fr. 9:00 von 16:00 Uhr

Einfache Inbetriebnahme und Implementierung

Unser Team bei CleanManager

Du findest uns auch auf LinkedIn!

Frantz Furrer, Geschäftsführer und Verkaufsleiter von CleanManager

Frantz Furrer

Geschäftsführer und Verkaufsleiter

Frantz hat während seines Informatikstudiums eigenhändig Erfahrung als Reinigungsfachkraft und Service Manager gemacht. Mit seinem breiten Wissen und Netzwerk innerhalb der Branche, kennt er daher zielgenau die Bedürfnisse und Herausforderungen der Reinigungsunternehmen.

Jakob Witte Larsen, Geschäftsführer und Entwicklungsleiter von CleanManager

Jakob Witte Larsen

Geschäftsführer und Entwicklungsleiter

Jakob hat den Grundstein unserer CleanManager Softwares gelegt und ist bis heute dessen Hauptarchitekt. Als ausgebildeter Systemingenieur ist er ein Meister der Softwareentwicklung, und seine strukturierte Arbeitsweise, zeigen sich in den detaillierten und auf den Kunden bedachten Programmfunktionen.

Sander Skovgaard Hansen, QA Manager & Frontend Developer bei CleanManager

Sander Skovgaard Hansen

QA Manager & Frontend Developer

Sander kontrolliert die Qualitätsprozesse in der Entwicklung der CleanManager Software. Als gelernter Informatiker und Webentwickler, arbeitet er insbesondere mit der Benutzerfreundlichkeit unseres Software und testet beispielsweise neu entwickelten Funktionen vor deren Herausgabe.

René Dyhr, DevOps Manager & Frontend Developer bei CleanManager

René Dyhr

DevOps Manager & Frontend Developer

René passt auf, dass unser CleanManager-System einwandfrei läuft und kümmert sich auch sonst um die technischen Probleme, die im Alltag entstehen können. Außerdem arbeitet er zusammen mit den anderen Frontend Entwicklern an dem Weiterausbau unserer Software. Seit 2009 beschäftigt er sich mit Programmierung und ist ausgebildeter Webentwickler. Als Teil des Support Teams hilft er ebenfalls unseren Kunden bei der Anwendung von CleanManager.

Nikolaos Pattelakis, Backend Developer & DevOps Agent bei CleanManager

Nikolaos Pattelakis

Backend Developer & DevOps Agent

Nikolaos ist ausgebildeter Diplomingenieur in Softwareentwicklung und arbeitet als Backend Entwickler mit den Berührungsflächen der Front- und Backend Systeme unserer CleanManager Software.

Simon Benthin Munch, Backend Developer bei CleanManager

Simon Benthin Munch

Backend Developer

Simon arbeitet mit der Backend-Entwicklung unserer CleanManager Software, und sorgt dafür, dass die komplexen Funktionen im System zusammenspielen. Dabei kommt ihm sein Informatikstudium zugute.

Asbjørn Kraft Jørgensen, Customer Success Manager bei CleanManager

Asbjørn Kraft Jørgensen

Customer Success Manager

Asbjørn hat ein Studium in Brand Management & Marketing Communication und hilft nun täglich unseren Kunden Profis im Umgang mit der CleanManager Software zu werden. Er beantwortet gerne Fragen rund um CleanManager via E-Mail, Chat oder Telefon.

Patrick Rix Andersen, Customer Success Agent ved CleanManager

Patrick Rix Andersen

Customer Success Agent

Patrick hat eine Ausbildung in Kultur, Sprache und Medien. Er spricht fließend Dänisch, Deutsch und Englisch und arbeitet mit der Softwareeinführung von sowohl dänischen, deutschen als auch englischen Kunden. Im Support hilft er gerne bei Fragen über E-Mail, Chat und Telefon.

Maria Klint Jønsson, Customer Success Agent bei CleanManager

Maria Klint Jønsson

Customer Success Agent

Mit ihrer Englisch-Ausbildung und ihren fließenden Sprachkenntnissen ist Maria ein unverzichtbarer Teil unseres Support-Teams. Ob über E-Mail, Chat oder Telefon, Maria steht bereit, unseren dänischen und englischen Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen zu helfen. Sie sorgt dafür, dass unsere Kunden eine reibungslose Einführung und fortwährend erstklassigen Support erhalten.

Florian Brämswig, Customer Support Agent bei CleanManager

Florian Brämswig

Customer Support Agent

Florian spricht fließend dänisch, englisch und deutsch, und unterstützt uns bei der Übersetzung von Support- und Marketingtexten, samt der Kommunikation deutschen und englischen Kunden und Partnern.

Tina Søllested Sejersen, Marketing Manager bei CleanManager

Tina Søllested Sejersen

Marketing Manager

Tina ist graphische Designerin und sorgt dafür unser Produkt auf diversen Plattformen und Kanälen zu vermarkten. Dazu gestaltet Sie die Benutzeroberflächen, und ist Teil unseres Support Teams, welches Kunden bei der Anwendung unseres Programms hilft.

Laura-Eileen Preil, Marketing, Support & Communications Agent bei CleanManager

Laura-Eileen Preil

Marketing, Support & Communications Agent

Laura hat eine Ausbildung in Medienwissenschaften mit Schwerpunkt in Nutzererlebnissen und Digitalisierung. Sie spricht fließend deutsch, dänisch und englisch, und arbeitet mit Marketing und dem Kundensupport von dänischen und deutschen Kunden.

Lærke Cecilie Ditlevsen, Content Writer ved CleanManager

Lærke Cecilie Ditlevsen

Content Writer

Lærke arbejder med at udvikle engagerende og informativt indhold til vores blog, e-mails og sociale medier, med et skarpt øje på de seneste nyheder og trends inden for rengøringsbranchen. Med sin passion for at skabe fængslende tekster fokuserer hun på at formidle relevant viden på en klar og forståelig måde. Hendes arbejde er en vigtig del af vores indsats for at levere indsigtsfuldt indhold og praktiske råd, der kan anvendes i den daglige drift inden for rengøringssektoren.

Signe Bernt Lindegaard, Account Manager United Kingdom bei CleanManager

Signe Bernt Lindegaard

Account Manager United Kingdom

Signe hat ihren Bachelor in Internationalen Handel und Marketing absolviert und sorgt dafür, das unsere Kunden eine guten Start mit unserer Software erhalten. Als ehemalige Reinigungsassistentin hat Sie ein fundiertes Kenntnisse zur Reinigungsbranche.

Martin Schuster, Account Manager Denmark bei CleanManager

Martin Schuster

Account Manager Denmark

Martin verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung von Betriebsprozessen in der Reinigungsbranche. Dank Martins umfangreichem Fachwissen in der Branche können sich neue Kunden auf eine professionelle und zufriedenstellende Einführung in CleanManager freuen.

Elisabeth Røge, Gebietsverkaufsleiter Deutschland

Elisabeth Røge

Gebietsverkaufsleiter Deutschland

Elisabeth ist auf den Export Verkauf spezialisiert mit Fokus auf den deutschen Markt. Sie hat sowohl in Deutschland gelebt, spricht die Sprache fließend und arbeitet daran langfristige Verkaufsverbindungen zu deutschen Kunden aufzubauen.

Tina Chergui, Service Assistant bei CleanManager

Tina Chergui

Service Assistant

Tina kümmert sich von A bis Z um alle Serviceleistungen innerhalb unseres Unternehmens, z.B. sorgt Sie immer dafür, dass alle Teilnehmer mit Getränken, Speisen und Snacks bei Kundenmeetings und Seminaren gut versorgt sind.

Bjarne Overgaard, Fachberater bei CleanManager

Bjarne Overgaard

Fachberater

Bjarne ist Geschäftsführer der Firma BO Consulting, die professionelle Reinigungsdienstleistungen anbietet, und ist seit über 25 Jahren in der Reinigungsbranche tätig. Er ist ein externer Fachberater von uns und veranstaltet jährlich in Zusammenarbeit mit CleanManager mehrere Seminare.

Holen Sie sich clevere Tipps und Tricks für ihr Reinigungsunternehmen.
Folgen Sie uns auf den Social Media und unserem Newsletter!