Die Branchensoftware, die Ihr Reinigungsunternehmen  

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Kunden, Mitarbeiter und Leistungen und sammeln Sie mit unserer CleanManager Branchensoftware alle Informationen und Verwaltungsarbeiten an einem Ort.

"Mithilfe der Qualitätsberichte von CleanManager haben wir eine einfache und effektive Methode gefunden, die Reinigungsqualität unserer Objekte zu verifizieren und zu überprüfen. Es lässt sich schnell auf Mängel reagieren und durch die integrierte Fotofunktion können Nachweise in den Berichten direkt vor Ort erstellt werden."
Tomasz Grzempski, Projektleitung Innovations- und Prozessmanagement bei BOGDOL
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Im Basismodul enthalten

Übersicht über Stunden
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Nachrichten schicken
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Schlüssel & Eingangscodes
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Lager verwalten
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Die Software mit Durchblick

Mit CleanManager erhalten Sie eine Branchensoftware, die Ihrem Reinigungsunternehmen bei der Planung und Verwaltung von Kunden, Mitarbeitern, Leistungen, Urlauben, Krankheitsvertretungen, Arbeitsstunden, Schlüsseln und vielen mehr hilft.

Die Planungssoftware für Reinigungsleistungen

CleanManager Software Gebäudereinigung
CleanManager Software Gebäudereinigung
medarbejderkartotek
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Mitarbeiter und Kunden einfach verwalten

CleanManager verschafft Ihnen eine einfache und hilfreiche Übersicht über alle Ihre Kunden und Mitarbeiter. Sie speichern alle Informationen und Dokumente über einen Kunden oder Mitarbeiter in der Software ab und haben diese somit jederzeit für Ihr Reinigungsunternehmen griffbereit.

Außerdem können Sie für Ihre Kunden problemlos mehrere Standorte angeben, welche Sie für die Planung von Dienstplänen, Lagerbeständen und mehr verwenden können.

Effektive Kommunikation, bessere Arbeitsprozesse

Oft baut die Zusammenarbeit im Reinigungsunternehmen auf einer guten, soliden Kommunikation z. B. zwischen den Reinigungskräften und den Objektleitern. Vereinfachen Sie den Kontakt und nutzen Sie die Software als eine direkte, digitale Kommunikationsplattform für sich und ihre Mitarbeiter. So können Sie beispielsweise Reinigungspläne, Dienstpläne und ähnliches einfach und schnell teilen, und müssen so keine unnötige Zeit zum Koordinieren von Aufgaben per Telefon oder E-Mail verwenden.

bedre kommunikation med cleanmanager
bedre kommunikation med cleanmanager
hold styr på nøglerne
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Wer hat den Schlüssel? Reinigung von Schlüsselobjekten

Befinden sich unter Ihren Aufträgen sogenannte Schlüsselobjekte? Also Objekte wo die Reinigungskraft einen Schlüssel, Schlüsselkarte oder Eingangscode benötigt, um die Reinigungsarbeiten durchzuführen.
Das Schwierige bei der Sache ist es hier im Auge zu behalten, welcher Mitarbeiter welche Schlüssel hat und wann die Schlüssel eventuell an einen Kollegen weiter gereicht werden. Deshalb ist es bei Schlüsselobjekten wichtig eine sinngemäße Methode zu finden, um die Schlüssel sicher zu verwahren. CleanManager tut dies mit Annahme- und Abgabequittungen, und minimiert so das Risiko, dass Schlüssel verloren gehen oder unerlaubt entfernt werden.

Ebenfalls kann die Branchensoftware Eingangscodes sicher speichern, und gibt Ihnen die volle Kontrolle über den Zugriff der Codes, sodass Sie immer wissen, welcher Mitarbeiter Zugang haben. Das macht die Arbeit mit Schlüsselobjekten nicht nur sicherer, sondern gestaltet die Verwaltung der Schlüssel unkompliziert und übersichtlich.

Wie kontrollieren Sie die Lagerbestände an den einzelnen Standorten?

Die Software ermöglicht es den Mitarbeitern ihrer Reinigungsfirma eigenständig Artikel für die Lagerbestände an den unterschiedlichen Standorten anzufragen. Somit können Sie direkt an Ihrem Arbeitsort kontrollieren, welche Bestände im Lager bald leer sind und sofort eine Anfrage für Nachschub losschicken. Hiermit vermeiden Sie, dass Lager nicht rechtzeitig aufgefüllt werden oder ein Mitarbeiter zu einer Reinigung erscheint ohne die benötigen Reinigungsmittel oder -Gerätschaften zur Verfügung zu haben. Darüber hinaus können Sie mithilfe der Artikelanfragen gleichzeitig den Verbrauch von Materialien bei den verschiedenen Objekten kontrollieren.

medarbejder tidsregistrering
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"Es ist leicht verständlich, lässt sich gut handhaben und ist auch fast überall einsetzbar, da es Cloud-basiert ist. Die Kommunikation mit der Firma CleanManager ist sehr angenehm und ermöglichte eine gegenseitige produktive Zusammenarbeit."
Marc André Reuter, Projekt und Prozessmanagement von BOGDOL

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